Kommersabend

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern inaktiv

Wir feiern das 150-jährige Bestehen des Schützenvereins Heggen in unserer „Guten Stube“ ab 18.67 Uhr im Rahmen eines Kommersabends. Hierzu laden wir alle Mitglieder, aber selbstverständlich auch alle Nicht-Mitglieder, nebst Begleitung herzlichst ein mitzufeiern.

Auf dem Programm stehen interessante Rückblicke in die 150-jährige Geschichte des Vereins und unseres schönen Dorfes Heggen, Festreden, die Uraufführung des „Heggener Schützenmarschs“, sowie kurzweilige Unterhaltung.
Höhepunkt des Abends wird der Zapfenstreich – gutes Wetter vorausgesetzt – an unserer Pfarrkirche St. Antonius gegen ca. 22.00 Uhr sein.

Den Abschluss des offiziellen Programms bildet ein Feuerwerk an der Schützenhalle, danach wird ausgelassen weitergefeiert. Musikalisch wird der Festabend durch den Musikzug der Freiwilligen Feuerwehr, dem Tambourcorps, sowie dem Männergesangverein und dem Kirchenchor Heggen begleitet.

150 Jahre Glaube – Sitte - Heimat

Neben fassfrischem Krombacher Pils gibt es leckere Cocktails sowie einen Imbiss. Am Kommersabend wird die Chronik „150 Jahre Schützenverein Heggen“ offiziell vorgestellt und die vorbestellten Exemplare können in der Schützenhalle ab 20.00 Uhr erworben werden. Alternativ wird die Jubiläumschronik auch am Samstag, dem 27.05.2017 in der Zeit von 10.00 – 12.00 Uhr in der Schützenhalle ausgegeben. Unser Dank gilt bereits jetzt schon den örtlichen Vereinen für die Bewirtung und Unterstützung unserer Festlichkeiten im Jubiläumsjahr.

Preis für vorbestellte Chroniken: 18 Euro

Es stehen noch Rest-Exemplare an diesem Abend und an dem oben genannten Samstag zum Kauf zur Verfügung.

Die Anwohner im Bereich der Pfarrkirche und der Schützenhalle bitten wir um die notwendige Akzeptanz.

Wir freuen uns auf Euch!

Hier geht es zur Facebook-Veranstaltung