Heggener Schützen und Pepa Funpark sorgen für ein tolles Erlebnis

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

Kleine Momente der Freude ermöglichten jetzt der Schützenverein Heggen und der PEPA Funpark in Grevenbrück Kindern und ihren Familien, die derzeit in der Flüchtlingsunterkunft Heggen leben.

Durch eine großzügige Spende beider Initiatoren war es möglich, ihnen einen unbeschwerten Nachmittag zu bieten. Zunächst ging es mit den eigenen DRK Bussen nach Grevenbrück. Die Ukrainer wussten nicht wirklich, was sie hier erwartete. Doch den Kindern war beim Betreten der Halle sofort klar, hier kann man sich so richtig austoben. Ob Kletterpark und Rutschen, Rollerbahn und Bumper Cars, Mini-Ninja-Parcours, Kleinspielfeld und Kartbahn, klettern, Trampolin springen, das Bällchenbad oder die vielen Rutschen: Pausen waren Mangelware. Und auch die Erwachsenen ließen sich anstecken und wurden nochmals zum Kind. Das Team um Bernhard Schneider, Johannes Schneider und Thorsten Nolte vom PEPA Funpark hatte außerdem für die Verpflegung gesorgt und so gab es Pommes mit Nuggets oder Currywurst zur Stärkung. Erst mit der Schließung des PEPA

Funpark ging es wieder nach Hause und schon auf der Rückfahrt war die Erschöpfung, aber auch die Freude über einen gelungen Tag, riesig. Danke, an alle, die dieses tolle Erlebnis gerade für die ukrainischen Kinder möglich gemacht haben.

 

Schützenverein Heggen 1867 e.V.

Hier finden Sie alle Infos über den Schützenverein Heggen

©2024 Schützenverein Heggen 1867 e.V. Alle Rechte vorbehalten. Designed by JoomShaper

Suche