Club der ersten Reihe

Gründungsjahr
Stand: 01.06.2017
Es war im Jahr 2005 als in Heggens "Guter Stube" wieder das Schützenfest gefeiert wurde.

Beim Antreten in der Halle zum Festzug stellten wir zufällig fest, dass in der ersten Reihe seit Jahren immer die gleichen Schützen standen.

Zwei Jahre später, im Jahre 2007, wurde bei einem kühlen Getränk am Tisch nach dem Festzug beschlossen, dass wir den "Club der ersten Reihe" gründen.

Kurz darauf wurden Mitgliedskarten angefertigt und jedem Mitglied ausgehändigt. Um den Zeitraum bis zum nächsten Fest zu verkürzen, treffen wir uns seitdem nun alle zwei Monate, bei jeweils einem anderen Mitglied zu einem gemütlichen Abend.
Mai 2017

• Robert Korte