Kriegsgräbersammlung vom 24.04.-28.05.2023

Der Schützenverein Heggen 1867 e.V. hat es sich seit vielen Jahren zur Verpflichtung gemacht, die Durchführung der Haussammlung, die hauptsächlich der Pflege und Instandhaltung der Gräber unserer Gefallenen in aller Welt, aber auch in unserem Dorf Heggen dient, mitzuwirken.

In Abstimmung mit der Gemeinde Finnentrop und dem Volksbund erfolgt die Sammlung in Heggen vom 24.04.-28.05.2023

In den nächsten Tagen werden die Schützen bei Ihnen vorbeikommen und um Spenden bitten. Alle Schützen sind mit entsprechenden offiziellen Sammellisten authentifiziert.

Wir bitten Sie um Unterstützung für dieses würdige Andenken an alle, die Opfer von Krieg und Gewaltherrschaft waren.

Weitergehende Informationen des Volksbundes Dt. Kriegsgräberfürsorge e.V. finden Sie unter: www.volksbund.de